Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Kleinanzeigen » Unterkünfte Aktuelle Zeit: 27.07.24, 07:39

Apartment in College Area (SDSU) @ 5025 1 Beitrag

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 29.11.12, 06:06
Hey zusammen,

ich werde im Dezember (leider) San Diego verlassen. Derzeit bewohne ich ein Zimmer im Fifity Twenty Five - das ist ein Apartmentkomplex nahe der SDSU. Ein Ami als Mitbewohner bleibt, die zwei Schweden die bisher hier waren werden wohl zum Dezember ausziehen und kein zweites Semester anhängen.

Falls jemand gerne meinen Vertrag für das Spring Semester 2013 übernehmen möchte, gibts hier weitere infos und Bilder:

[Link veraltet]

Kann auf jeden Fall ( wie einige andere hier bereits auch...) das Leben in einem der Apartmentkomplexe empfehlen. Gute Ausstattung, sehr modern und vor allem immer was los. Man trifft hier schnelle viele Leute von überall her und mit ca. 50% Amerikanern auch genügend Kontakte von hier ...

Miete ist 725$ im Monat für einen extra-large room, der kann sonst auch mit einer zweiten Person geteilt werden. Ein- und Auszug flexibel.

Gruß Richard

richi.kramer@gmx.de oder call/text 267-270-1091 (USA).
Aktionen