Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Anmelden Registrieren
Foren-Übersicht » Kleinanzeigen » Unterkünfte Aktuelle Zeit: 22.02.18, 07:21

Amerikanisches Haus sucht 2 neue Nachmieter! 5min zur SDSU!! 1 Beitrag

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 13.11.13, 01:35
Hey.
Mein Roommate und ich suchen 2 neue Nachmieter für unser sehr geräumiges Zimmer inkl. eigenem Bad und begehbarem Kleiderschrank.
Das Haus wurde erst letztes Semester komplett renoviert, somit ist noch alles in einem TOP ZUSTAND.
Zur SDSU sind es gerade einmal 5-10 Gehminuten (Fahrräder vorhanden).
Die anderen Housemates: Catlin, Justin und Brian (alle zwischen 23 und 25), ebenfalls SDSU Studenten die kurz vor ihrem Abschluss stehen, gerne feiern gehen und einfach Mega-Gut drauf sind. Ihr werdet definitiv von ihnen profitieren!!
Der große Garten bietet sich für ein gemütliches Barbecue (Grill vorhanden) oder die ein oder andere housparty an ;)
Miete: NUR! 625$ pro Person + ca. 20$ (Strom/Internet/TV) / Monat

bei weiteren Fragen oder Bildern vom Haus/Zimmer/Housmates einfach kontaktieren: alex.grunskij@live.de

PS: Wollte anfangs auch in PB/MB wohnen (Erfahrungsberichte), habe mich dann nach einer Woche im Hostel aber BEWUSST FÜR die College Area entschieden und würde es wieder so machen!
Aktionen