Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Kleinanzeigen » Unterkünfte Aktuelle Zeit: 26.04.24, 11:16

696 $ Single Room+Bad in 6er WG bei der SDSU ab Jan 13 1 Beitrag

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 06.11.12, 20:18
Das Zimmer ist in einer 6er WG. Du hast dein eigenes Bad, Küche und Wohnzimmer werden gemeinsam genutzt. Das Zimmer ist komplett möbeliert!

DAZU gibts alle nötigen Utensilien von mir obendrauf, d. h.: Kleiderbügel, Abfalleimer, Duschvorhang, Teller, Pfannen, Besteck,.... Alles neue Anschaffungen, die ich bei Ikea gekauft habe Wink

Um ein Zimmer im 5025 zum Spring Semester zu ergattern, musst du ne lease übernehmen, da die immer nur zum Fall beginnen. Mein Mietvertrag läuft noch bis July 2013 und kann aber auch verlängert werden.
Das Appartemnt ist voller Internatinaler Studenten und gut geeignet um neue Leute kennenzulernen.

Es gibt hier außerdem einen Pool, ein Fitnessstudio und viele BBQ-Plätze, wo gegrillt werden kann. Und das Beste: Es fährt dich ein Shuttle-Service alle 15 Minuten zur Uni und holt dich auch wieder ab!

Interesse?
[url]felix.mattl@gmx.de[/url]
Aktionen