Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Kleinanzeigen » Unterkünfte Aktuelle Zeit: 25.04.24, 22:51

3br Haus nahe der SDSU 1 Beitrag

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 06.12.12, 00:06
Wenn jemand noch mit mehreren Leuten ne Wohnung in der College-Area sucht ist hier ein ziemlich gutes Angebot. 3 bedrooms, großes Wohnzimmer, Terrasse etc. 2 min Fußweg zum Supermarkt und weiteren Einkaufsmöglichkeiten. Eure Vermieterin wäre eine sehr sehr nette ältere Frau, der ich mit diesem Post bei der Suche eines Nachmieters einen gefallen tun möchte. Denn da mein Mietvertrag endet bin ich nicht drauf angewiesen einen zu finden. Für weitere Fragen könnt ihr mir auch gerne eine persönliche Nachricht schreiben.

[Link veraltet]
Aktionen