Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Anmelden Registrieren
Foren-Übersicht » Konkrete Studienmöglichkeiten » Summer Sessions Aktuelle Zeit: 23.02.18, 10:49

Kurzfristig noch an die UCLA? 1 Beitrag

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 09.06.08, 10:36
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich interessiere mich sehr für die Summer Session am 04.08.08-12.09.08 an der University of California Los Angeles. Wäre es kurzfristig möglich, noch an diesem Programm teilzunehmen, oder sind die Bewerbungsfristen schon abgelaufen bzw. keine Plätze mehr frei?
Eine Unterkunft bräuchte ich während dieser Zeit nicht.
Momentan studiere ich die Fächer Gesundheit und Englisch auf Berufschullehramt und würde gerne meine Englischkenntnisse durch einen Aufenthalt verbessern.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichem Gruß, Adriane
Aktionen