Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Konkrete Studienmöglichkeiten » Summer Sessions Aktuelle Zeit: 28.03.24, 22:16

HAUS IN SDSU NÄHE 1 Beitrag

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 09.12.14, 21:45
Hi zukünftige SDSU-Studenten, mein Kommilitone und ich sind seit Juli in San Diego und fliegen Anfang Januar zurück. Da wir mit unserer Wohnsituation sehr zufrieden waren, möchten wir euch darauf aufmerksam machen. Wir müssen keinen Nachmieter suchen, soll nur eine kleine Hilfe für euch und unseren Vermieter sein.
Nun zu den Fakten:
Es ist ein Hinterhaus mit kleiner Terrassse für 2/3 Personen. 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Küche und ein Bad (Toilette, Dusche). Geschirr, Pfannen, Backofen, Toaster, Wasserkocher, Kühlschrank, Bettzeug etc sind mit erhalten. Die Lage ist sehr gut - 4732 63rd Street - 5 min mit dem Fahrrad zur Uni, 10-15 min zu Fuß. Man kann seinen Mietwagen auch in der Einfahrt parken.
Die Vermieter sind sehr freundlich. Sie wohnen zwar neben an in einem Haus, das sollte einen aber nicht abschrecken. Party machen ist ohne Probleme möglich. Die Lage ist ansonsten ruhig, also gut um konzentriert seine Hausarbeiten zu schreiben.
Der Preis ist mit 700 $ pro Person für die Lage und größe der Zimmer sehr gut. Außerdem ist man nicht an einen Jahresvertrag gebunden wie bei den meisten anderen Apartments. Die Wohnung steht ab anfang/mitte Januar zur Verfügung. Falls Interesse besteht und Ihr nähere Informationen (Kontaktdaten vom Vermieter) benötigt schreibt mich/uns einfach an :)

Grüße aus SD,

Robert und Vinu

robert.schaedlich@rub.de
vinu92@hotmail.de
Aktionen