Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Anmelden Registrieren

Ohne Abi zum Studium nach Thailand 1 Beitrag

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 12.06.07, 16:18
Hallo,

ich habe in Rheinland-Pfalz die 12. Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums beendet und den schulischen Teil der Fachgebundenen Hochschulreife erworben, danach habe ich ein Jahrespraktikum zur Annerkennung der Fachhochschulreife beendet.

Ist es für mich möglich, auf der Ramkhamhaeng University oder überhaupt in Thailand zu studieren?

Mein Englisch ist gut, aber nicht perfekt. Ich habe im Ausland keine Verständigungsprobleme.

Was benötige ich alles, um in Thailand zu studieren?
Wie fange ich am besten an, alles vorzubereiten?

Über eine detaillierte Antwort würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüssen

Peter
Aktionen