Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Konkrete Studienmöglichkeiten » Sprachkurse Aktuelle Zeit: 15.12.18, 02:22

Sprachenschule? Oder doch etwas anderes... 1 Beitrag

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 26.08.13, 22:44
Hallo liebes College-Contact Team,

Ich habe einen Realschulabschluss und im Juli meine Ausbildung als Bürokauffrau abgeschlossen. Bis Dezember bin ich jetzt Volontärin im Marketing und möchte danach unbedingt für ein halbes Jahr nach Vancouver.
Leider bin ich noch ein Bisschen planlos was ich da am besten machen soll.
Studieren? Praktika? Sprachenschule?

Inzwischen bin ich soweit, dass ich mir überlegt habe, dass vllt. am Vormittag eine Sprachenschule nützlich wäre und am Nachmittag dann einen Nebenjob (muss ja auch bisschen Geld verdienen :) )

Was haltet ihr davon? Oder würdet ihr vllt etwas anderes/besseres vorschlagen?

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße
Melissa
Aktionen