Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Anmelden Registrieren

Mode- und Designmanagement im Ausland 1 Beitrag

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 31.05.07, 10:01
Hallo,

ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und würde zum Wintersemester hin gerne im Ausland anfangen zu studieren. Eines meiner Leistungsfächer war Bildende Kunst. Dies ist auch ein Grund dafür, warum ich mich für die Richtung Mode- und Designmanagement entschieden habe. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips, wo es am besten wäre, sich zu bewerben und auch nicht allzu hohe Studiengebühren anfallen.
Ich könnte mir vorstellen, in Italien, den USA, Spanien, Portugal, England etc. zu studieren.

Freue mich auf eure Anwort,
Nathalie
Aktionen