Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

MA Communication an der Hawaii Pacific University 1 Beitrag

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 15.06.11, 17:14
Webanfrage von Annika:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich studiere Tourismusmanagement im 6. Semester. 2012 werde ich mein Bachelor Studium erfolgreich beenden und bin deshalb auf der Suche nach einem passenden Master Studium.

Mein großes Interesse gilt dem Master of Arts in Communication an der HPU.

Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir bezüglich diesen Studienganges einige Informationen, beispielsweise über die Höhe der Studiengebühren, länge des Studiums usw., zukommen lassen könnten.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen

Annika
Aktionen