Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Kleinanzeigen » Sonstige Aktuelle Zeit: 26.04.24, 06:07

Marketing Buch + International Business Buch for SALE 1 Beitrag

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 06.12.13, 00:49
Hallo zusammen,

ich habe ein Auslandssemster an der San Diego State University verbracht. Da das Semester in weniger als 2 Wochen schon zu Ende ist und ich San Diego verlassen muss, möchte ich zwei meiner Unibücher verkaufen. Im Fall Semester habe ich die Kurse Marketing (MKTG 370) und International Business and Comparative Management (MGT 350) belegt und die dazugehörigen Bücher neu gekauft. Jedoch sind die Bücher nicht gebunden, sondern nur in losen Blättern vorhanden, die man ganz easy in einen Ringordner einheften kann (war damals die billigste Variante) :) Es handelt sich hierbei um folgende Bücher:

für MKTG 370: Grewal, Dhruv, and Michael Levy. Marketing, 4th edit. McGraw-Hill, 2013 Preis: $70 (Originalpreis: $114.99)

für MGT 350: Hill (2013). International Business: Competing in the global marketplace. 9th edit. New York: McGraw-Hill Irwin. Preis: $45 (Originalpreis: 89.99)

Auf Anfrage schicke ich euch auch gerne Fotos von den Büchern. Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir einfach. Hier auch mal noch meine E-Mail Addresse: lenibehringer@yahoo.de

Viele Grüße aus San Diego,

Anna-Lena
Aktionen