Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Kleinanzeigen » Sonstige Aktuelle Zeit: 23.04.24, 20:42

Furniture Set for SALE - Fin Suite 1 Beitrag

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 06.12.13, 00:21
Hallo zusammen,

ich habe ein Auslandssemster an der San Diego State University verbracht. Da das Semester in weniger als 2 Wochen schon zu Ende ist und ich San Diego verlassen muss, möchte ich meine Wohnungseinrichtung verkaufen. Ich habe in der College Area in den Suites on Paseo in einem Einzelzimmer gewohnt. Da das Zimmer bereits komplett möbliert war, musste ich nur kleinere Aussatungsteile kaufen. Das \"Furniture Set\" beinhaltet folgende Dinge:

1 Wäschekorb
1 Schreibtischlampe
2 gr. Handtücher
2 Mülleimer
1 Föhn
4 Geschirrspültücher
8 kl. Handtücher für Gesicht/Hände
1 Bügeleisen
1 XL Twin Sheet Set (1 Bettlaken, 2 leichte Bettdecken)
1 Kleines Kissen + 1 Kissenüberzug (40x50cm)
1 Großes Kissen + 5 Kissenüberzüge (51x66cm)
1 Große Decke (gefüllt mit Polyester)
1 gr. Fleecedecke
1 Fußmatte fürs Bad
18 Kleiderbügel
3 Kleiderbügel speziell für Hosen/Röcke
1 Geschirrset (1 gr. Teller, 2 kl. Teller, 2 Müslischalen, 2 Becher, 2 Tassen, 2 Gabeln, 2 Messer, 2 Löffel, 1 Schneidebrett, 1 Flaschenöffner, 8 Tupperdosen in verschiedenen Größen)
4 Fächer (für Bücher/Hefte/etc.)
1 Bilderrahmen

Das ganze Paket kostet $120. Auf Anfrage schicke ich euch auch gerne Fotos von den Sachen. Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir einfach. Hier auch mal noch meine E-Mail Addresse: lenibehringer@yahoo.de

Viele Grüße aus San Diego,

Anna-Lena
Aktionen