Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Kleinanzeigen » Sonstige Aktuelle Zeit: 26.04.24, 14:08

[Biete] Financial Calculator und Buch Corporate Finance 1 Beitrag

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 12.12.09, 08:18
Hallo zusammen,

ich habe jetzt gerade mein Auslandssemester an der Cal. State University East Bay (bei San Fran) hinter mir.

Da hier in den Staaten die Bücher und Lernutensilien ziemlich teuer sind, würde ich euch gerne

- Financial Calculator BA II Plus von Texas Instruments
(für Business, Finance, Accounting, Economics sowie Statistics)

- das Buch Fundamentals of Corporate Finanace von Mc Grawhill, (4. Edition) (Das Buch ist auch für das Fach Corporate Finance und Financial Management erforderlich)

günstig weitergeben.

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte bei mir hier oder per anjaedelmann@gmx.de.

Ab dem 29. Dez bin ich wieder in Dtl. und sende es euch dann gerne zu!

Liebe Grüße und ein tolles Auslandssemester!
Aktionen