Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Konkrete Studienmöglichkeiten » Semester Aktuelle Zeit: 24.04.24, 16:00

Wohnung ab Februar zu vergeben 1 Beitrag

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Heiner
Verfasst: 01.01.06, 23:20
Hallöle und frohes Neues nach Deutschland!

Ich bin zum Fall-Quarter nach SB gegangen, und hatte ziemliche Probleme eine Wohnung zu finden. Damit euch das erspart bleibt kann ich euch meine vier Wände zur Nachmiete anbieten.

Die Wohnung liegt in Isla Vista, d.h. supernah an der Uni (5 min mit dem Fahrrad) und drei Querstrassen vom Strand entfernt. Es ist ein Appartment mit 2 Schlafzimmern (eines davon von zwei sehr netten Schweden okkupiert, die auch per DYO hier sind), einem grossen Bad und einer zusätzlichen Toilette, sowie einem grossen Wohn-Esszimmer mit Küche. Die Miete für das Zimmer beträgt 1000$ plus ca 15$ Nebenkosten, was für Santa Barbara schon ziemlich günstig ist, zumal Wohnungen in Isla Vista sehr begehrt und deshalb nicht einfach zu bekommen sind.

Leider ist meine Zeit hier schon fast vorbei und ich fliege am 11.2. zurück. Wenn also jemand Interesse an der Wohnung hätte und Anfang oder Mitte Februar einziehen will: Melde dich bei heinermf@web.de .

Auf Wunsch gibt's natürlich auch Bilder.

So long,

Heiner
Aktionen