Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Konkrete Studienmöglichkeiten » Semester Aktuelle Zeit: 25.04.24, 14:30

Wer kommt mit: 2008 fall auf die University of California Sa 1 Beitrag

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Minnie
Verfasst: 25.07.06, 21:57
Hallo, suche schon im vorab Leute die vielleicht ebenfalls planen im Jahr 2008 fall auf die UCSB zu gehen um in einem Jahr sein Bachelor zu machen oder auch nur ein Semester.

Ich bin derzeit Internationale Touristik-Assistenz Schülerin auf einer privaten Akademie und hab anschließend die Möglichkeit mein Bachelor zu machen.



Ich würde mich freuen, hier im Forum jmd kennen zu lernen,der ebenfalls vorhat in der Zeit auf die UCSB zu gehen um sich auch gegenseitig über die organisatorischen Dinge zu helfen.



Danke!

Minnie
Aktionen