Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Konkrete Studienmöglichkeiten » Semester Aktuelle Zeit: 29.03.24, 17:29

Summer Sessions an der SMU 1 Beitrag

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Sabrina
Verfasst: 20.09.04, 18:56
Hey hat irgendwer vor auch im Sommer 2005 an den Summer Sessions der SMU teilzunehmen? Da es dafür kein eigenes Forum gibt poste ich hier. Auch in der Hoffnung Tipps zu kriegen wo ich darüber mehr Infos finde, weil irgendwie funktionieren die ganzen Links nicht?! Gerade Termine und Kosten würden mich brennend interessieren. Bin für jede Hilfe super dankbar!
Aktionen