Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Konkrete Studienmöglichkeiten » Semester Aktuelle Zeit: 19.04.24, 18:25

Semester an der Nebrija Universidad 1 Beitrag

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 09.11.11, 12:07
Webanfrage von Laura:

Sehr geehrte Damen und Herren, derzeit studiere ich Business Administration. Ich befinde mich im dritten Semester und werde meine Schwerpunkte im Marketing und Personalwesen festlegen. Ich interessiere mich im Rahmen meines Studiums für ein Auslandssemester in Spanien.Durch meine Recherche im Internet bin ich auf ihre Website gestoßen und würde gerne weitere detaillierte Informationen erhalten.: Bewerbungsfristen, Vorbereitung,Aufnahme und Angebote der Studienfächer ,etc.
Ich würde mich sehr über eine Anwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Laura
Aktionen