Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Konkrete Studienmöglichkeiten » Semester Aktuelle Zeit: 18.04.24, 02:55

Semester an der Boston University 1 Beitrag

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 08.11.11, 10:48
Webanfrage von Frank:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich studiere im 2. Mastersemester Business Administration mit Schwerpunkt Finance.

Das 4. Semester (WS 12/13) würde ich gern in den USA an einem renommierten College wie dem MET absolvieren.

Mein Bachelor Studium habe ich recht gut absolviert (1,7) und gleichzeitig eine Ausbildung zum Bankkaufmann gemacht. Mein Notenschnitt im Master wird sich in dem Rahmen bewegen. TOEFL habe ich bereits.

Habe ich unter diesen Voraussetzungen Chancen auf einen Platz am MET oder vergleichbaren Colleges (UCLA in LA)?

Mit freundlichen Grüßen,
Frank
Aktionen