Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Konkrete Studienmöglichkeiten » Semester Aktuelle Zeit: 26.04.24, 17:10

NCR oder on-campus? 1 Beitrag

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Danuta
Verfasst: 03.05.06, 13:51
Hallo!



Eine Freundin und ich stehen kurz davor uns für August bis Dezember an der CSUN zu bewerben. Leider haben wir erst jetzt gemerkt, dass die Preise für die on-campus dormitories doch sehr hoch sind. Also haben wir uns überlegt in ein off-campus apartment zu ziehen. Hab ihr vielleicht bereits irgendwelche Erfahrungen damit gemacht und könntet uns eventuell weiterhelfen. Wir sind nämlich im Moment ein wenig ratlos!



Vielen Dank schon im voraus!
Aktionen