Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Konkrete Studienmöglichkeiten » Semester Aktuelle Zeit: 26.04.24, 22:21

Lage der SMU 1 Beitrag

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Lars
Verfasst: 10.02.04, 22:51
Also die Lage der SMU ist sehr gut. Sie ist bequem per Bus erreichbar und ansonsten kommt es ganz darauf an, wo man wohnt. Ich wohne in der Jugendherberge (YMCA) und laufe jeden Tag 15 Min. hin und 15 Min. zurück. Mit dem Bus brauche ich 5 Min.. Neben der Jugendherberge ist auch gleich eine Einkaufsstraße (Spring Garden Rd), wo man alles bekommt (von Klamotten, Frisör, Bank, Café, Bar, kleine Einlausläden, Kino usw.). Zwei große Einkaufscenter für Lebensmittel sind ca. 5 bis 10 Min. zu Fuß von der Uni entfernt und andere große Einkaufscenter (wo man alles bekommt) sind auch per Bus sehr gut erreichbar. Also ich bin mit der Lage der Uni sehr zufrieden. Eine gute Übersicht über die Gegend und der Lage der Uni seht ihr auf folgendem Link: [Link veraltet]
Aktionen