Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Konkrete Studienmöglichkeiten » Semester Aktuelle Zeit: 25.04.24, 04:04

fall semester 2013 an der HPU in Hawaii 1 Beitrag

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 20.02.13, 11:42
Hallo,
ich werde diesen Herbst an der Hawaii Pacific University ein Auslandssemester machen und wollte fragen wer noch?
Vielleicht kann man sich im Vorfeld schon ein bißchen zusammentun und Erfahrungen bezüglich Bewerbung, Visum etc. austauschen und evtl. sogar auf Hawaii was zusammen unternehmen?
Wenn Interesse besteht einfach melden :-)

viele Grüße
Daniel
Aktionen