Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Konkrete Studienmöglichkeiten » Semester Aktuelle Zeit: 18.12.18, 23:44

Auslandssemester für Versorgungstechnik 1 Beitrag

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 15.05.07, 11:59
Hallo,
ich möchte ein Semester im Ausland studieren (am liebsten nichteuropäisches Ausland). Zur Zeit studiere ich Versorgungstechnik.
Daher wende ich mich hilfesuchend an Sie. Ich würde gerne im 4. Semester im Ausland studieren und müsste folgende Kurse belegen können, damit ich diese an meiner Heimat-FH anerkannt bekomme:
Elektrotechnik
Steuerungs- und Regelungstechnik
BWL
Bau- und Wirtschaftsrecht
Heizungs-und Feuerungstechnik 1
Kälte und Klimatechnik
Das Land ist für mich im Moment noch nebensächlich, da mir eine geeignete Partnerhochschule wichtiger ist.
Danke im Voraus
mfg

Carina
Aktionen