Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Konkrete Studienmöglichkeiten » Semester Aktuelle Zeit: 19.12.18, 08:00

Appartement auf Campus und Englisch lernen 1 Beitrag

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Caglar
Verfasst: 06.12.06, 09:48
Hallo an alle männlichen neuen Bewerber. Ich lebe zur Zeit in San Diego und wäre bereit mein Appartement weiterzuvermieten. Ich lebe in den sogenannten Fraternaties, welches Studentenverbindungen sind. Ihr habt bestimmt schon von den Parties gehört, wo man nur durch Bekannte reinkommt. Und das Appartement ist mitten auf dem Campus.

Ich hatte super Kontakt zu den Jungs hier, es sind sogar Freundschaften entstanden und natürlich hat sich mein Englisch erheblich verbessert, weil man halt reden muss. On next door und im App. werdet ihr mit Amerikanern leben. Das Appartement ist ein 3-Zimmer Appartment, komplett möbiliert. Die Miete beträgt nur $618/Zimmer im Monat. Ob alleine oder zu dritt, Platz ist noch einfach melden. Also ich könnte noch soviel schreiben. Einfach anrufen oder per mail an charlesdieg@hotmail.com

Phone: +16192041353



PS: Ihr seit die einzigen Austauschstudenten im Haus. Wir sind auch nur durch Vitamin B reingekommen.
Aktionen