Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Allgemeines » Organisatorisches Aktuelle Zeit: 26.04.24, 09:07

GRE- und TOEFL-Test 1 Beitrag

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 03.11.09, 14:48
Hallo liebes College-Contact Team,
Ich habe vor meinen Phd in den USA zu machen.Dazu brauche ich den GRE- und den TOEFL-Test.Leider sind meine Informationen zu den Tests sehr verwirrend.Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen.
Wo und Wie melde ich mich dafür an?Wie lange im Voraus muss ich mich dafür anmelden?Ist der Schwierigkeitsgrad sehr hoch?Gibt es im Internet Tests die man sich zur Vorbereitung und zur Information ansehen kann?Und gibt es noch anderes Vorbereitungsmaterial?
Vielen Dank für die Hilfe.
Aktionen