Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Kleinanzeigen » Autos Aktuelle Zeit: 26.04.24, 20:55

Chrysler Town & Country Van ab Januar günstig abzugeben 1 Beitrag

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 13.12.14, 04:27
Hallo zusammen!

Ich habe einen Chrysler Town & Country Van abzugeben. Ich habe das Auto selbst vor ca. 5 Monaten von anderen deutschen Studenten übernommen. Das Auto läuft perfekt, ich hatte keinerlei Probleme. Außerdem wird der Wagen vorher auch nochmal durchgecheckt.

Für mich war (und ist) der Van das perfekte Roadtrip Mobil. Wenn ihr also vorhabt California zu erkunden, was ich nur empfehlen kann, hier ist euer Auto!
Das Auto hat 7 Sitzplätze, es eignet sich also auch gut dafür um sich als Gruppe zusammenzutun. Die Sitzbank und Sitze lassen sich zudem ganz einfach ausbauen, dann könnt ihr wenn ihr zu zweit, oder alleine unterwegs seid sogar ganz bequem im Auto schlafen (und damit Geld sparen).

Zum technisch/organisatorischen: Der Wagen hat einen 3,8 Liter Motor und bis jetzt 167.000 Meilen auf dem Tacho. Ich verkaufe das Auto über eine Werksatt in Fullerton. Dort wird das Auto vorher auch nochmals komplett durchgecheckt (ist im Preis enthalten), außerdem wird euch dort auch mit allem was Zulassung und Versicherung angeht geholfen (da gibt es ein paar Tricks, die durchaus hilfreich sind). Für mich war das perfekt. Ihr habt dann außerdem auch immer einen Ansprechpartner bei Fragen.

Ich fliege Anfang Februar dann leider wieder zurück nach Deutschland. Je nachdem wann ihr das Auto braucht, kann ich es aber auch im Januar schon abgeben oder eine spätere Übergabe orgenisieren. Ich bin da ziemlich flexibel!

Der Preis wäre 2900 USD (VHB)

Bei Interesse und Fragen schickt mir einfach eine Mail an axel_brunst@gmx.de. Oder ruft mich an bzw. schreibt mir auf WhatsApp (+1 323 350 1597). Ich schicke dann auch gerne Bilder.
Aktionen