Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Kleinanzeigen » Autos Aktuelle Zeit: 26.04.24, 22:10

1996 Ford Explorer in San Diego zu verkaufen 1 Beitrag

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 15.01.10, 22:05
Goldener 1996 Ford Explorer XLT 4.0L V6 - $4000 VB (in der College Area)


Leider geht\'s nach einem Semester an der SDSU für mich wieder zurück zum studieren nach Deutschland, daher muss ich meinen lieb gewonnenen Explorer verkaufen, der mich so treu in San Diego und auf meinen Roadtrips begleitet hat. Er ist ideal für Leute, die viel rumreisen wollen, da man bei umgeklappter Sitzbank problemlos echt gut zu zweit im Auto pennen kann und sich so die Motelkosten sparen kann.

Hier die Details:

Gold 1996 Ford Explorer XLT 4.0L V6 EFI
4-door SUV
Allradantrieb
147T Meilen
$4000 VB

Registration bis 12/2010.
Super Zustand: Interieur in fast perfektem Zustand. Exterieur in sehr gutem Zustand (minimale Kratzer)
Clean title, Ich have das Carfax (completely clean) von meinem Kauf in 08/2009.
Smoged, CA Car, Ich bin erst der zweite Halter.

Automatikgetriebe, Klimaanlage (im Sommer wichtig!), Airbags, Servolenkung, Lenkradverstellung, Elektr. Fensterheber, Zentralverriegelung, Alu-Räder, Elektr. Sitzverstellung, ABS, AM/FM Stereo, Kassette, Tempomat, Geteilt umlegbare Rückbank, elektr. verstellbare Aussenspiegel, vollwertiges Ersatzrad.

Ganzjahresreifen in sehr gutem Zustand. Motor und Getriebe laufen echt super problemlos. Das Auto hat keine Macken und du kannst sofort losfahren. Das einzige was mir je negativ aufgefallen ist war eine schwache Batterie, daher habe ich sie im August 2009 ausgetauscht.


PN oder Telefonat (619-208-0588 (US)) um eine Testfahrt auszumachen.

lg und viel Spaß in San Diego

Daniel
Aktionen