Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Wer geht von März bis August 2012 nach Berkeley??? 1 Beitrag

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 16.12.11, 18:51
Hallo Zusammen,

ich werde in dem Zeitraum von März bis August 2012 meine Masterthesis nähe der Uni in Berkeley schreiben. Ich werde auch versuchen ein Zimmer in der nähe der Uni klar zu machen. Da ich alleine nach Berkeley gehe wollte ich einfach mal rumfragen ob vll noch jemand zur gleichen Zeit nach Berkeley bzw. in der nähe von Berkeley sein wird?? um gegebenenfalls Infos auszutauschen etc..

Gruss und Kuss

Thomas
Aktionen