Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Dublin: Arbeiten neben dem Master? 1 Beitrag

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 17.04.13, 12:32
Liebes CC-Team, liebe Forumgemeinde.

Ich würde gerne in Dublin an der DBS meinen Master machen und rechne gerade alles durch, wie und ob ich es mir leisten kann.

Hier in Deutschland habe ich neben dem Studium immer gearbeitet - Ist das in Dublin auch möglich? Hat man neben einem einjährigem Master die Zeit dafür?

Ich habe leider keinerlei Erfahrungsberichte dazu gefunden, vielleicht wisst ihr ja mehr / habt eigene Erfahrungen oder könnte mir einen Kontakt vermitteln? :-)

Danke vorab!
Aktionen