Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Adventure Tourism Management 1 Beitrag

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 19.01.11, 18:15
Hi,

nach langer Suche habe ich endlich DEN Studiengang gefunden- Adventure Tourism Management. Dieser wird soweit ich weiß auch nur im englischsprachigen Ausland angeboten(Großbritannien,Irland, Neuseeland, Kanada und Australien),ich konnte zumindest nichts vergleichbares in Deutschland finden.Ich würde total gerne im Ausland studieren,erfülle auch die sprachlichen Voraussetzung und habe schon einige Zeit in Neuseeland und nun auch in Irland verbracht. Allerdings schrecken mich die hohen Gebühren ziemlich ab und ein Vollstudium im außereuropäischen Ausland wird man sich wohl kaum leisten können ohne hohe Schulden zu machen. Nun wollte ich einfach mal anfragen ob es hier jemanden gibt der auch vor hat ein Vollstudium im Ausland zu absolvieren oder vielleicht auch schon eines hinter sich gebracht hat oder vielleicht gibt es auch jemanden der Interesse am gleichen Studiengang hat????
Freu mich über jede Antwort! :D
Liebe Grüße
Babs
Aktionen