3 Sep 2019
Networking-Event mit der UCLA Extension

Euer Weg zum Auslandssemester in Los Angeles!

Autor: Niklas Gruber

Werde Teil der fantastischen UCLA Community - Bei uns bekommst du alle Infos!

Where better to study abroad than Los Angeles? Great city. Great weather. And all the joys of SoCal!

Hollywood, Beverly Hills, Malibu – kaum eine andere Stadt weckt so viele Träume und Sehnsüchte wie Los Angeles. Ein Auslandssemester an der University of California Los Angeles (UCLA) ist dabei die optimale Gelegenheit, mehr als nur ein paar Tage in dieser Weltmetropole zu verbringen und sich wie ein echter „Angeleno“ zu fühlen.

Wir haben die perfekte Veranstaltung, um eurem Traum ein Stück näher zu kommen: Bei unserem exklusiven Networking-Event mit der UCLA Extension bekommt ihr die Chance, euch bei leckeren Snacks und kühlen Drinks mit Pat Colabucci von der UCLA Extension und unseren UCLA Alumni auszutauschen.

Wer Hollywood hautnah erleben möchte, ist an der UCLA goldrichtig!


Am 17.09.2019 könnt ihr euch von 19:00 – 21:00 Uhr in der Oost Bar im 25hours The Goldman Hotel in Frankfurt vom College Contact Beratungsteam alle wichtigen Infos zum Bewerbungsablauf einholen und Insidertipps von unseren Alumni erhalten.

Wie viele unserer Alumni blickt BWL-Studentin Maria immer noch beigeistert auf ihr Auslandssemester an der Hochschule im Süden Kaliforniens zurück:

Insgesamt war das Auslandssemester an der University of California Los Angeles für uns eine superschöne Erfahrung, die wir nie vergessen werden. Es war die perfekte Kombination aus Spaß, einer coolen Stadt, internationalen Freundschaften und einer guten Universität.


Wenn ihr bei unserem Event dabei sein wollt, meldet euch bis zum 10. September per E-Mail an beratung@college-contact.com. Natürlich könnt ihr auch euren Freunden Bescheid sagen, die sich für ein Auslandssemester an der UCLA Extension interessieren und der Veranstaltung bei Facebook zusagen. Aber Achtung – die Plätze sind begrenzt!

Das folgende Video gibt euch einen kleinen Vorgeschmack darauf, was euch an der UCLA erwartet:

Wir freuen uns darauf, euch in Frankfurt zu sehen!