"Und nach der Schule ... die Welt!"
Den Schulabschluss in der Tasche – und dann?
Eine großartige Gelegenheit, den eigenen vier Wänden mal wieder zu entkommen und wertvolle Erfahrungen zu sammeln, die dich auf deinem weiteren Lebensweg voranbringen, ist ein Studium im Ausland. Deshalb heißt es bei unserer kostenlosen virtuellen Infowoche vom 22. - 26. März 2021: „Und nach der Schule … die Welt!“
Auf dem Programm stehen unter anderem folgende Events:
- Tägliche Online-Seminare zum Academic Gap Year und Bachelorstudium im Ausland
- Specials: USA-Studium am Community College & Expertenvorträge zur Studienwahl
- Q&As mit ehemaligen Auslandsstudierenden live auf Instagram
- Persönliche Beratungsgespräche über Zoom
Sei rundum informiert mit unseren kostenlosen Online-Seminaren zu Themen wie Academic Gap Year Nordamerika oder Bachelorstudium in Europa: Erfahre alles Wichtige darüber, wie du erfolgreich dein Auslandsstudium planst und umsetzt – auch in Zeiten von Corona – und lerne außerdem einige unserer beliebtesten Partnerhochschulen in den USA, Kanada, Großbritannien, Irland und weiteren tollen Zielländern kennen.
Unsere Partner sind live mit dabei und möchten dir ihr Studienangebot sowie das Studentenleben und alle Vorteile ihrer Hochschule persönlich vorstellen. Auch für Rückfragen sowie individuelle Beratungstermine im Nachgang der Veranstaltung stehen sie dir gern zur Verfügung.
Du siehst, die Möglichkeiten sind vielfältig. Wir hoffen, dich bei deinem nächsten Schritt im "Leben nach der Schule" mit unserer virtuellen Woche tatkräftig unterstützen zu können!
Melde dich am besten gleich für die Veranstaltungen an, die dich am meisten interessieren und sichere dir deinen Platz! Alle Infos zu den einzelnen Events und zur kostenlosen Anmeldung findest du auf unserer Programmseite:
Zum Programm der virtuellen Woche
Wir freuen uns auf dich!
Die Teilnahme an den Veranstaltungen unserer virtuellen Infowoche ist genau wie unser gesamter Beratungs- und Bewerbungsservice komplett kostenlos und offen für Schüler aller Schulformen sowie auch Studierende aller Fachbereiche.