Das UTS President's Scholarship für Research Postgraduate Studenten der University of Technology Sydney
Die University of Technology Sydney vergibt jährlich ein Stipendium für Forschungsstudenten im Postgraduate-Bereich.
Höhe des Stipendiums
Das sogenannte UTS President's Scholarship richtet sich an Bewerber mit herausragenden Leistungen, die einen Master- oder Doktortitel im Rahmen einer Forschungsarbeit erlangen möchten. Das Stipendium deck Lebenshaltungskosten in Höhe von aktuell AUD 28,854 für bis zu drei Jahre ab.
Voraussetzungen
Die Bewerber müssen folgende Voraussetzungen erfüllen:
- internationaler Student
- im Besitz einer OSHC (Overseas Student Health Cover)
- als Vollzeitstudent eingeschrieben sein
- aktuell oder in den letzten sechs Monaten kein Stipendium erhalten haben, welches 75 Prozent des neuen Stipendiums beträgt
- noch nicht den angestrebten Hochschulabschluss (Master- oder Doktorabschluss) besitzen
Bewerbung
Sobald Studierende die akademischen Voraussetzungen für die Teilnahme an einem der Higher Degree by Research erfüllen und zugelassen wurden, können sie ihre Studienzusage als Bewerbungsunterlagen für das Stipendium einreichen. Die Frist dafür ist der 15. Januar 2022 für das Spring Semester (Juli 2022) und vrss. 30. Juni 2022 für das Fall Semester (Januar 2023).
Kontakt
Fragen zur Bewerbung für die University of Technology Sydney und zu den benötigten Unterlagen beantworten wir euch gern im persönlichen Gespräch, am Telefon oder via E-Mail.