3 Jun 2020
Webinar in Frankfurt am Main

Weltmetropolen und Outdoor-Abenteuer: Auslandssemester in Nordamerika

In unserem Webinar bekommt ihr alle Infos zum Thema Auslandssemester in Nordamerika!

Spielst du mit dem Gedanken, ein Auslandssemester in den USA oder Kanada zu machen? Lust hättest du schon, aber du bist dir nicht sicher, wo genau es hingehen soll und wie du das Ganze angehen sollst?

Dann melde dich jetzt für unser kostenloses und unverbindliches Webinar an.

Im ersten Teil der Veranstaltung wird dir unser Nordamerika-Experte Elias Merkel die wichtigsten Schritte auf dem Weg zum Auslandssemester in den USA oder Kanada erklären und dabei unter anderem Fragen wie diese beantworten:

Im zweiten Teil der Veranstaltung werden mit der Capilano University aus Vancouver (Kanada) und der University of Minnesota in Minneapolis (USA) zwei unserer beliebtesten nordamerikanischen Partnerhochschulen ihre Semesterprogramme vorstellen - wer weiß, vielleicht hast du danach deine persönliche Traumhochschule ja schon gefunden?

Also, sei dabei und erfahre, wie du bestens informiert und ganz entspannt in dein Auslandssemester in Nordamerika starten kannst.

Zur Webinar-Anmeldung


Fakten

Datum: 03.06.2020

Uhrzeit: 17:00 bis 18:00

Ort: Hanauer Landstraße 151-153, 60314 Frankfurt am Main

Dieses Webinar findet online über die Videokonferenz-Software Zoom statt.


Ort der Veranstaltung