21 Nov 2018
Vortrag in Aschaffenburg

Vortrag: Infoveranstaltung an der HS Aschaffenburg

Kanada und die USA, das sind große Städte und noch größere Natur. Ein Auslandssemester in Nordamerika schenkt euch Eindrücke, die ihr nie mehr vergessen werdet.

College Contact ist auch in Unterfranken unterwegs. Am 21. November 2018 bekommt ihr von uns in Zusammenarbeit mit der Hochschule Aschaffenburg alle Infos für ein Studium im Ausland.

Unsere Studienberaterin Lisa Bradler hält für euch im Rahmen einer Infoveranstaltung einen Vortrag mit dem Titel „Als Free Mover ins Ausland: Auslandssemester in den USA & Kanada“. Seid dafür einfach von 13:00 bis 14:00 Uhr im Raum 01-E04 der HS Aschaffenburg und informiert euch kurz und knapp zu allen Dingen, die ihr für ein Auslandsemester wissen müsst. Außerdem könnt ihr eine erste Übersicht über mögliche Studienorte bekommen: Der rennomierte SUNY-Verbund an der Ostküste, die beliebten Unis der University of California und California State University an der Westküste, eine Universität im US-Heartlandoder vielleicht doch nach Kanada - wir helfen euch die richtige Entscheidung zu treffen.

Wenn ihr nach der Veranstaltung noch mehr Informationen braucht oder eine ausführliche und kostenlose Beratung wollt, können euch Lisa und unsere anderen Beraterinnen per Telefon, E-Mail oder auch persönlich beraten.

Seid ihr am 21. November in Aschaffenburg dabei und wollt die Veranstaltung mit euren Freunden teilen? Dann liked unsere Veranstaltung an der HS Aschaffenburg auf Facebook!


Fakten

Datum: 21.11.2018

Uhrzeit: 13:00 bis 14:00

Ort: Würzburger Straße 45, 63743 Aschaffenburg

Lisas Vortrag findet in Gebäude 01, Raum 04 im Student Service Center statt.


Ort der Veranstaltung