24 Mai 2018
Vortrag in Mönchengladbach

Internationaler Tag der HS Niederrhein Mönchengladbach

Unsere Hochschule des Monats April, die CSU Fullerton, bietet neben der größten Business Schools an der US-Westküste auch viele Angebote für Studenten aus dem Bereich Soziale Arbeit. Lasst euch von uns zur dieser und knapp 170 anderen Universitäten beraten.

If you're going to San Francisco – be sure to do it with College Contact! Wenn ihr auch einmal das California Feeling erleben oder den American Dream spüren wollt, dann lasst euch von uns dazu informieren.

Dafür alleine ist unsere Beraterin Regina Schmitz zu Gast am Internationalen Tag der HS Niederrhein Campus Mönchengladbach und gibt gleich doppelt die Möglichkeit, euch zu informieren: Von 15:40 - 16:10 Uhr bei ihrem halbstündigen InfovortragAuslandssemester in den USA & Kanada“ und im persönlichen Gespräch an unserem Infostand. Kommt einfach am 24. Mai zwischen 11:00 - 17:00 Uhr vorbei und sie berät euch ausführlich zu den Studienmöglichkeiten für Free Mover in Kanada, den USA und vielen anderen Ländern der Welt.

Außerdem könnt ihr bei Regina all eure Fragen zum Thema Finanzierung, Sprachnachweisen und Anrechnung von Studienleistungen loswerden. Sie hilft euch, einen ersten Überblick zu den zu euch passenden Unis und Programmen zu finden und sie vermittelt euch gerne weiter zu eurem Wunschland-Experten bei College Contact.

Alle Infos findet ihr auch noch einmal auf der Website der HS Niederrhein.

Wenn ihr wollt, könnt ihr auf Facebook unsere Veranstaltung zum Internationalen Tag der HS Niederrhein auf dem Campus in Mönchengladbach mit euren Freunden teilen. Schaut einfach mal vorbei!



Fakten

Datum: 24.05.2018

Uhrzeit: 11:00 bis 17:00

Ort: Richard-Wagner-Straße 97, 41065 Mönchengladbach

Unseren Stand findet ihr im Z-Gebäude (Stand ZE36).

Der Vortrag wird in Raum Z134b stattfinden.


Ort der Veranstaltung