23 Mai 2018
in Krefeld

Internationaler Tag der HS Niederrhein in Krefeld

Ein besonders beliebtes Ziel für ein Auslandssemester sind die USA. Aber auch Kanada hat einiges zu bieten: beispielsweise die Capilano University in der Westküstenmetropole Vancouver.

Die Idee ein Auslandssemester in Nordamerika zu machen reizt euch, aber ihr habt noch keine Idee, wohin genau es gehen soll? Oder aber ihr habt schon sehr spezifische Vorstellungen, wisst aber nicht so genau, wie das ganze umzusetzen ist? Dann besucht doch ganz einfach unseren Infostand beim Internationalen Tag der HS Niederrhein am 23. Mai!

Von 11:00 - 17:00 Uhr berät unsere Studienberaterin Regina Schmitz euch dort individuell und persönlich. Ob es nun in die USA, nach Kanada oder auch in ein anderes spannendes Land wie Großbritannien oder Spanien gehen soll - Regina weiß bescheid. Auch wenn ihr Fragen zur Bewerbung, zu Kosten und Finanzierungsmöglichkeiten eines Auslandssemesters oder zum Visum habt, ist Regina die richtige Ansprechpartnerin.

Zusätzlich zur Einzelberatung am Infostand wird es von 15:40 - 16:10 Uhr einen Vortrag zum "Auslandssemester in den USA und Kanada" geben, in welchem alle wichtigen Themen rund ums Auslandssemester in Nordamerika geklärt werden.

Kleiner Tipp: Wer Lust auf noch mehr Abenteuer hat - Regina ist auch Expertin fürs Studium in Südamerika!

Alle Infos findet ihr auch noch einmal auf der Website der Hochschule Niederrhein.

Wir freuen uns auf euch!

Worüber wir uns ebenfalls freuen, ist, wenn ihr unsere Facebook-Veranstaltung zum Internationalen Tag der HS Niederrhein in Krefeld teilt oder liked! wink


Fakten

Datum: 23.05.2018

Uhrzeit: 11:00 bis 17:00

Ort: Reinarzstraße 49, 47805 Krefeld

Der Infostand befindet sich im Foyer des J-Gebäudes.

Der Vortrag findet im Raum JE17 im Erdgeschoss der J-Gebäudes statt.


Ort der Veranstaltung