2 Jul 2018
in Wuppertal

International Day 2018 an der Bergischen Universität Wuppertal

Wer für sein Auslandsstudium nicht zu weit weg möchte, sollte über ein Studium in Südeuropa nachdenken. Universitäten wie die Nebrija Universidad in Madrid bieten für Free Mover ein interessantes Studienangebot.

Reisen ist fatal für Vorurteile, Bigotterie und Engstirnigkeit, so urteilte der Autor Mark Twain. Wenn ihr diesen Attributen nicht verfallen wollt, dann ist ein Studium im Ausland genau das richtige für euch.

Wie das am besten geht, welche Länder sich für euch anbieten und wie ihr auch Kurse anrechen lassen könnt, zeigen wir euch am Montag, den 2. Juli auf dem International Day 2018 an der Bergischen Universität Wuppertal. An unserem Stand erfahrt ihr von 12 bis 17 Uhr alles Wissenswertes über unsere 170 Partnerhochschulen in knapp 30 Ländern. Eine Summer Session in den USA? Wir vermitteln's. Einen Master in China? Warum nicht? Ein Auslandssemester in Australien? Mit uns alles kein Problem.Kommt einfach am 2. Juli vorbei und sprecht uns an!

Wenn ihr keine Info zu dem Tag verpassen wollt und die Veranstaltung auch mit euren Freunden teilen wollt, besucht einfach unsere Facebook-Veranstaltung zum International Day 2018.


Fakten

Datum: 02.07.2018

Uhrzeit: 12:00 bis 17:00

Ort: Gaußstraße 20, 42119 Wuppertal

Ihr findet uns auf dem Innenhof vor dem Akademischen Auslandsamt, zwischen dem Gebäude BZ und Gebäude O auf dem Campus Grifflenberg.


Ort der Veranstaltung