14 Nov 2018
Vortrag in Mainz

Infovortrag an der Uni Mainz

Egal ob Semester oder ganzes Studium, egal ob Amerika, Europa oder Asien, wir beraten euch an der Uni Mainz zu eurem Wunschstudium im Ausland.

College Contact wird am 14. November wieder einmal an der Universität Mainz zu Gast sein und dort verschiedene Möglichkeiten des Auslandsstudiums als "Free Mover" in Nordamerika vorstellen.

Dazu hält die College Contact Geschäftsführerin Alexandra Michel ihren Vortrag "Als Free Mover ins Ausland – Auslandssemester in den USA und Kanada". Besonderes Augenmerk wird sie hierbei auf das Them Auslandssemester legen. Neben einer Vorstellung unserer Partnerhochschulen in den USA und Kanada wird sie unter anderem Fragen zum Bewerbungsprozess und zur Finanzierung sowie zur Auswahl einer geeigneten Hochschule und eines passenden Programms behandeln.

Der Vortrag beginnt um 15:00 Uhr im HS 10, gegenüber dem Kulturcafé.

Wenn ihr die Veranstaltung mit euren Kommilitonen teilen wollt, könnt ihr einfach unsere Facebook-Veranstaltung liken.

Wir freuen uns darauf, euch in Mainz zu sehen!


Fakten

Datum: 14.11.2018

Uhrzeit: 15:00 bis 16:00

Ort: Johann-Joachim-Becher-Weg 4, 55128 Mainz

Der Vortrag findet in HS 10 (gegenüber Kulturcafé) statt.


Ort der Veranstaltung

('//maps.googleapis.com/maps/api/js?key=' . $gMapKey);