30 Okt 2018
Vortrag in Kassel

Infovortrag an der Uni Kassel

Viele Studierende der Universität Kassel zieht es für ein Semester nach Kalifornien, zum Beispiel an die CSU East Bay nahe San Francisco. Dich auch? Dann komm am 30. Oktober zu unserem Vortrag an der Uni Kassel!

College Contact ist auch in Nordhessen unterwegs. Am 30. Oktober 2018 bekommt ihr an der Universität Kassel von uns alle Infos für ein Studium im Ausland.

Unsere Studienberaterin Maria Frings hält für euch im Rahmen der Veranstaltung "KOMPAKT eure Koffer! Alle Infos für euren Auslandsaufenthalt kurz und knapp" einen 15-minütigen Vortrag mit dem Titel „Als Free Mover ins Ausland: Auslandssemester in den USA & Kanada“ und steht anschließend für eure Fragen zur Verfügung. Seid dafür einfach von 13:00 bis 14:00 Uhr im Campuscenter der Uni Kassel und informiert euch kurz und knapp zu allen Dingen, die ihr für ein Auslandsemester wissen müsst. Außerdem könnt ihr eine erste Übersicht über eure mögliche Studienorte bekommen: Amerika oder Asien, Ozeanien oder vielleicht doch Europa - wir helfen euch die richtige Entscheidung zu treffen.

Wenn ihr nach der Veranstaltung noch mehr Informationen braucht oder eine ausführliche und kostenlose Beratung wollt, können euch Maria und unsere anderen Beraterinnen per Telefon, E-Mail oder auch persönlich beraten.

Seid ihr am 30. Oktober in Kassel dabei oder wollt die Veranstaltung mit euren Freunden teilen? Dann liked unsere Veranstaltung an der Uni Kassel auf Facebook!


Fakten

Datum: 30.10.2018

Uhrzeit: 13:00 bis 14:00

Ort: Moritzstraße 18, 34125 Kassel

Der Vortrag findet im Campuscenter Uni Kassel in Raum 2135 statt.


Ort der Veranstaltung

('//maps.googleapis.com/maps/api/js?key=' . $gMapKey);