17 Sep 2018
Veranstaltung, Vortrag in Köln

Infoveranstaltung: International Days an der Köln CBS

Weil Kalifornien ein so beliebtes Studienziel ist, haben wir dort gleich 30 Partnerunis. Eine davon ist die nordkalifornische CSU Northridge, die ein authentisch amerikanisches Campusfeeling inklusive typischer Partykultur mit einer malerischen Umgebung verbindet.

Ein Auslandsstudium ist eine tolle Chance, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden: Nicht nur verschafft es euch Pluspunkte für eueren Lebenslauf, sondern es ermöglicht euch auch für eine Weile in einem anderen Teil der Welt zu leben und neue Länder, Leute und Lebensweisen kennen zu lernen. Und mal ganz im Ernst: Wen von euch würde es nicht reizen, nach der Lehrveranstaltung am palmengesäumten Pazifik-Strand in Kalifornien oder Australien zu liegen und einfach die Sonne und das Meer zu genießen? Also nichts wie ran an die Bewerbung!

Ihr wisst noch nicht wohin es gehen soll und worauf ihr bei der Wahl passenden Hochschule achten müsst? Dann kommt zu unserer Infoveranstaltung am 17. September an der Köln CBS. Dort wird euch unsere Studienberaterin Lisa Bradler von 10:00 - 14:00 Uhr an unserem Infostand alles Wissenswerte über Summer Sessions oder gleich ein ganzes Auslandssemester als Freemover beispielsweise in den USA oder Australien, aber auch über andere englischsprachige Studienmöglichkeiten weltweit berichten.

Den Tag schließt sie für euch von 14:00 - 15:00 Uhr mit einem Vortrag ab, in dem sie exemplarisch unsere Partnerhochschulen CSU Northridge in den USA und Griffith University in Australien präsentiert und Summer Sessions als perfektes Auslandsstudienprogramm für alle, die keine Semester verlieren wollen, vorstellt.

Also kommt vorbei, wir freuen uns auf euren Besuch!

Gerne könnt ihr auch unsere Facebookveranstaltung zur Infoveranstaltung an der Köln CBS liken, teilen oder auch beides wink


Fakten

Datum: 17.09.2018

Uhrzeit: 10:00 bis 15:00

Ort: Hardefuststraße 1, 50677 Köln

Ihr findet unseren Infostand in der Business Lounge und den Vortrag hört ihr im „Room Boston“.


Ort der Veranstaltung