6 Nov 2018
Veranstaltung, Vortrag in Frankfurt am Main

Infoveranstaltung: International Day an der Goethe-Universität Frankfurt

Neuerdings könnt ihr mit uns auch euer Auslandssemester an der beliebten UC Irvine in Kalifornien absolvieren. Welche Möglichkeiten ihr noch habt erfahrt ihr auf dem International Day an der Goethe-Universität.

Studierende der Goethe-Universität aufgepasst!

Für alle unter euch, die gerne ein Auslandssemester in den USA, Südamerika oder auch anderen spannenden Teilen der Welt machen wollen: Unsere Geschäftsführerin Alexandra Michel und ihre Assistenz Julia Willms kommen euch am 6. November 2018 an eurer Uni besuchen!

Ab 12 Uhr wird es für euch in einem Kurzvortrag zum Thema "Auslandssemester in den USA und Südamerika" alles Wissenswerte über unsere Partnerhochschulen in Nord- und Südamerika, den Bewerbungsprozess, Kosten und Finanzierung eines solchen Auslandsaufenthaltes und viele weitere wichtige Themen gehen.

Für den Fall, dass dann noch Fragen offen geblieben sind oder ihr gerne mehr Informationen zu anderen spannenden Studienzielen wie Australien oder Asien hättet, besteht im Anschluss an den Vortrag bis 15 Uhr zudem die Möglichkeit sie an unserem Infostand persönlich auszufragen.

Wir freuen uns darauf, euch in Frankfurt zu sehen!

Gerne könnt ihr auch unsere Facebook-Veranstaltung zum Infotag an der Goethe Uni an Freunde oder Interessierte aus eurem Bekanntenkreis weiterleiten!


Fakten

Datum: 06.11.2018

Uhrzeit: 11:00 bis 15:00

Ort: Theodor-W.-Adorno Platz 1, 60323 Frankfurt am Main

Ihr findet uns im Hörsaalzentrum (Foyer) auf dem Campus Westend. Der Vortragsort ist Raum PEG 1.G192


Ort der Veranstaltung

('//maps.googleapis.com/maps/api/js?key=' . $gMapKey);