21 Nov 2018
Veranstaltung, Vortrag in Hildesheim

Infoveranstaltung: Go-Out-Tag der Universität Hildesheim

Kanada - das ist unendliche Natur, viel Wasser und moderne Städte. Bestes Beispiel dafür ist das bezaubernde Vancouver in British Columbia, Sitz unserer Partnerhochschulen Capilano University und Kwantlen Polytechnic University.

Ein Auslandssemester war schon immer euer Traum, aber ihr wisst nicht so recht, wie ihr den Traum Wirklichkeit werden lassen könnt? Wir helfen euch dazu gerne im Rahmen des Go-Out-Tags an der Universität Hildesheim weiter, der am 21. November 2018 ab 9:00 Uhr stattfinden wird.

Von 9:00 bis 9:45 Uhr wird euch unsere Studienberaterin Katleen Schünemeyer im Rahmen eines Vortrags zum Thema „Auslandssemester als Free Mover: Studieren in Kanada“ unsere Partnerhochschulen vorstellen und eure Fragen zur Auswahl des passenden Programms, zum Bewerbungsprozess für ein Semester Abroad sowie zu den geeigneten Finanzierungsmöglichkeiten (BAföG + Stipendien) behandeln.

Außerdem konnt ihr euch während des bis 16 Uhr auch individuell an unserem Infostand beraten lassen. Kommt einfach vorbei - wir freuen uns auf euch!

Ihr seid auf Facebook und wollt die Veranstaltung mit euren Freunden teilen? Dann liked doch unsere Veranstaltung zum Go-Out-Tag der Universität Hildesheim!


Fakten

Datum: 21.11.2018

Uhrzeit: 09:00 bis 16:00

Ort: Universitätsplatz 1, 31141 Hildesheim

Unseren Infostand findet ihr im Erdgeschoss von Gebäude N. Den Vortragsort ist Raum N 332.


Ort der Veranstaltung