4 Apr 2017
in Mannheim

Infoveranstaltung: Als Free Mover nach Nordamerika

College Contact wird auch dieses Semester wieder an der Universität Mannheim zu Gast sein und dort auf Einladung des Akademischen Auslandsamts im Rahmen einer Infoveranstaltung am 04. April verschiedene Möglichkeiten des Auslandsstudiums in Nordamerika vorstellen.

Von 14:00 bis 15:00 Uhr wird unsere Studienberaterin Vanessa Miller in ihrem Vortrag "Trump oder Trudeau? Als Free Mover nach Nordamerika" nicht nur unsere nordamerikanischen Partnerhochschulen vorstellen, sondern auch Fragen zum Bewerbungsprozess und zur Finanzierung sowie zur Auswahl einer geeigneten Universität und eines passenden Programms sowie zur Kursanrechnung besprechen.

Im Anschluss an den Vortrag gibt es die Möglichkeit für individuelle Fragen und Kurzberatungen.

Wir freuen uns darauf, euch in Mannheim zu sehen!


Fakten

Datum: 04.04.2017

Uhrzeit: 14:00 bis 16:00

Ort: Schloss Mannheim, 68161 Mannheim

Der Vortrag findet in Raum EW 148 statt.


Ort der Veranstaltung