26 Apr 2017
in Oldenburg

Infostand: Internationaler Tag der Jade Hochschule in Oldenburg

College Contact wird am 26. April 2017 beim Info-Tag zum Studium im Ausland an der Jade Hochschule in Oldenburg zu Gast sein und dort auf Einladung des International Office von 12:30 bis 14:30 Uhr verschiedene Möglichkeiten des Auslandsstudiums vorstellen.

Unsere Studienberaterin Saskia Klauser wird für euch vor Ort sein und euch in einem Vortrag und an unserem Stand zu all unseren Studienangeboten im Ausland beraten. Ob Auslandssemester als Free MoverSummer SchoolSprachkurs oder Master im Ausland - wir finden bestimmt die richtige Option für euch.

Wir freuen uns, bei der Veranstaltung Miina Huotari von der Hawaii Pacific University als Gast begrüßen zu dürfen, die euch zusätzlich zu unseren Infos über das Visiting Student Program an ihrer Hochschule erzählen wird.

Kommt einfach vorbei - wir freuen uns!



Fakten

Datum: 26.04.2017

Uhrzeit: 12:30 bis 14:30

Ort: Ofener Straße 16/19, 26121 Oldenburg

Die Infostände werden im Vorraum der Mensa aufgebaut.


Ort der Veranstaltung