14 Nov 2018
Veranstaltung, Vortrag in Koblenz

Infostand: International Day an der Uni Koblenz-Landau

Insidertipps fürs Studium und exklusive Einblicke in das Leben vor Ort bekommt ihr, wenn ihr euch mit unseren Gästen Kenneth Holtvon der AUT University in Auckland und Jenny Calder von der Saint Mary's University in Halifax unterhaltet.

Auslandssemester ja, aber wohin? In die USA, Kanada, Thailand oder auch Neuseeland? Wir helfen euch bei der Wahl des richtigen Studienlandes und finden für euch das passende Programm. Also streicht euch jetzt schon einmal den 14. November ganz dick im Kalender an!

Am 14. November wird College Contact wieder an der Uni Koblenz-Landau zu Gast sein und euch an unserem Infostand über die Möglichkeiten eines Auslandssemesters als Freemover an unseren Partnerhochschulen informieren: Welches ist das richtige Studienland für mich? Welche die passende Uni? Wie finanziere ich meinen Auslandsaufenthalt und worauf muss ich bei der Bewerbung achten? Diese Fragen und alles was ihr sonst noch rund ums Auslandssemester wissen möchtet, beantwortet euch unsere kompetente Studienberaterin Alice Bruns gerne im persönlichen Gespräch.

Unterstützt wird sie dabei von Kenneth Holt von der AUT University in Neuseeland und Jenny Calder von der Saint Mary's University in Kanada.

Wir freuen uns darauf, euch in Koblenz-Landau zu beraten!

Mehr Infos rund um das Thema "Auslandssemester als Free Mover" gibt es unter https://www.college-contact.com/auslandssemester

Und falls ihr die Veranstaltung mit euren Freunden teilen wollt, besucht unsere Facebookseite zum International Day an der Uni Koblenz-Landau!


Fakten

Datum: 14.11.2018

Uhrzeit: 11:00 bis 15:00

Ort: Universitätsstraße 1, 56072 Koblenz

Unseren Stand findet ihr im D-Gebäude.


Ort der Veranstaltung

('//maps.googleapis.com/maps/api/js?key=' . $gMapKey);