25 Okt 2018
Veranstaltung in München

Infostand: International Day an der Hochschule München

Ein Studium am anderen Ende der Welt gefällig? Dann solltet ihr euch zum Beispiel zu den Programmen der University of Technology in Sydney von uns beraten lassen.

Ihr träumt schon lange davon, an einer Eliteuniversität zu studieren oder einfach ein Semester lang unter der australischen oder kalifornischen Sonne zu brutzeln? Dann seid ihr bei uns genau an der richtigen Adresse!

An unserem Infostand beim International Day der Hochschule München könnt ihr unsere Studienberaterin von 10:00 bis 15:00 Uhr mit allen Fragen löchern, die euch zum Thema Auslandssemester in den USA, Summer Sessions oder auch anderen tollen Studienländern wie Kanada, Australien, Singapur und vielen mehr unter den Nägeln brennen!

Wie bekomme ich ein Visum? Welche ist die richtige Uni für mich? Worauf muss ich bei der Bewerbung achten? Kann ich für ein Studium in Asien oder Nordamerika Auslands-BAföG bekommen? Unsere Expertin hat die Antworten auf all diese und weitere Fragen und berät euch gerne individuell.

Also kommt einfach vorbei! Wir freuen uns auf euch!

Gerne könnt ihr auch unsere Facebook-Veranstaltung zum International Day an der Hochschule München mit euren Freunden teilen!


Fakten

Datum: 25.10.2018

Uhrzeit: 10:00 bis 15:00

Ort: Lothstrasse 13D, 80335 München

Ihr findet unseren Stand im Foyer „Lernzentrum“.


Ort der Veranstaltung