27 Apr 2017
in Wilhelmshaven

Infostand: Infomesse der Jade Hochschule in Wilhelmshaven

College Contact wird am 27. April 2017 bei der Infomesse zum Studium im Ausland an der Jade Hochschule in Wilhelmshaven zu Gast sein und dort auf Einladung des International Office von 09:30 bis 12:30 Uhr verschiedene Möglichkeiten des Auslandsstudiums präsentieren.

Im Rahmen eines Vortrags von 11:45 bis 12:15 Uhr zum Thema "Auslandssemester als Free Mover: Die Welt ist euer Hörsaal" wird euch Auslandsstudienberaterin Saskia Klauser unsere Partnerhochschulen vorstellen und Fragen zur Auswahl des passenden Programms, zum Bewerbungsprozess sowie zu den geeigneten Finanzierungsmöglichkeiten (BAföG + Stipendien) behandeln.

Darüber hinaus wird sie euch natürlich an unserem Infostand zu all unseren Studienangeboten im Ausland beraten.

Wir freuen uns, bei der Veranstaltung Miina Huotari von der Hawaii Pacific University als Gast begrüßen zu dürfen, die euch zusätzlich zu unseren Infos über das Visiting Student Program an ihrer Hochschule erzählen wird.

Seid ihr dabei? Dann freuen wir uns darauf, euch in Wilhelmshaven zu sehen!


Fakten

Datum: 27.04.2017

Uhrzeit: 09:30 bis 12:30

Ort: Friedrich-Paffrath-Str. 101, 26389 Wilhelmshaven

Unseren Infostand findet ihr im Lichthof des Hauptgebäudes.


Ort der Veranstaltung