27 Nov 2018
Veranstaltung in Düsseldorf

Infostand: GoAbroad-Messe an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf

Die UC Santa Barbara ist nicht nur Teil der rennomierten University of California, sondern mit auch noch mit einer perfekten Lage ausgestattet. Direkt am Pazifik gelegen ist sie eine Traumdestination für alle Sonnenliebhaber und Surf-Fans.

Ein Auslandssemester ist euer Traum, aber ihr wisst nicht so recht, wie ihr das Thema angehen sollt? Dann nutzt die Gelegenheit und besucht uns am 27. November an unserem Infostand während der großen GoAbroad-Messe der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf.

Unsere Studienberaterin Katleen Schünemeyer gibt euch einen Überblick unserer Partnerhochschulen und erklärt euch, wie ihr euch mit unserer Hilfe als "Free Mover" in Nord- und Südamerika, Asien, Europa oder Ozeanien bewerben könnt. Auch zu anderen Themen rund ums Auslandsstudium (Finanzierung, Anrechnung, Visum) hat sie viele Tipps und Tricks im Gepäck.

Die Veranstaltung findet auf der Foyerfläche von 23.01 im Untergeschoss statt.

Die Veranstaltung könnt ihr übrigens auch mit euren Freunden auf Facebook teilen.

Wir freuen uns darauf, euch in Düsseldorf zu sehen!


Fakten

Datum: 27.11.2018

Uhrzeit: 11:00 bis 16:00

Ort: Universitätsstr. 1, 40225 Düsseldorf

Unseren Stand findet ihr auf der Foyerfläche von 23.01 UG.


Ort der Veranstaltung