24 Nov 2018
Messe in Münster

Infostand auf der JuBi Münster

Nach dem Abi den Sprung wagen und für ein Academic Gap Year in Ausland gehen - wir beraten euch auf der JuBi Münster unter anderem zu diesem spannenden Programm.

College Contact wird am 24. November 2018 auf der JuBi-JugendBildungsmesse in Münster vertreten sein. Wir beraten euch dort gern zu den Möglichkeiten eines kompletten Bachelor-Studiums im Ausland oder interessanten Programmen wie dem Academic Gap Year.

Von 10:00 - 16:00 Uhr erhaltet ihr an unserem Stand jede Menge Infos zu Bachelorstudiengängen und anderen Studienmöglichkeiten im Ausland von unserer Studienberaterin. Auch helfen wir euch bei allen Fragen zur Finanzierung, Visum oder zum generellen Bewerbungsprozess.

Die von "weltweiser" veranstaltete Messe richtet sich vor allem an Oberstufenschüler und Abiturienten. Sie ist eine der bundesweit größten Spezial-Messen zum Thema Schule, Reisen, Lernen und Leben im In- und Ausland, so dass wir uns sehr freuen, hier dabei sein zu können.

Bis bald in Münster!

Wenn ihr wollt, könnt ihr auch unsere Facebookseite zur JuBi in Münster besuchen und sie mit euren Freunden teilen.


Fakten

Datum: 24.11.2018

Uhrzeit: 10:00 bis 16:00

Ort: Am Stadtgraben 30, 48143 Münster

Die JuBi Münster findet im Gymnasium Paulinum statt und der Eintritt ist frei.


Ort der Veranstaltung