20 Okt 2018
Messe in München

Infostand auf der JuBi München

Nach dem Abi für ein Semester oder ein Jahr raus aus Deutschland und einmal Uni-Luft schnuppern. Das gönnen sich viele junge Menschen, zum Beispiel an der Saint Mary's University in Halifax an der Ostküste in Kanada.

Auf Einladung von "weltweiser" präsentiert College Contact seine Studienangebote am 20.10.18 von 10:00 - 16:00 Uhr im Rahmen der JuBi-Jugendbildungsmesse in München. Die JuBi-Jugendbildungsmesse ist eine der bundesweit größten Spezial-Messen zum Thema Schule, Reisen, Lernen und Leben im In- und Ausland, so dass wir uns sehr freuen, hier dabei sein zu können.

An unserem Infostand wird unsere Studienberaterin Annika Geisler eure Fragen zur Auswahl des passenden Programms beantworten. Egal ob ihr an einem Academic Gap Year interessiert seid oder direkt einen Bachelor im Ausland anstrebt, Annika berät euch ausführlich. Außerdem hilft sie euch bei allen Fragen zum Bewerbungsprozess sowie zu geeigneten Finanzierungsmöglichkeiten (BAföG + Stipendien).

Alle Infos zu der Messe gibt es auch noch mal auf der Webseite von Weltweiser und auf unserer Facebook-Seite zur Veranstaltung.

Kommt einfach vorbei - wir freuen uns darauf, euch in München zu sehen!


Fakten

Datum: 20.10.2018

Uhrzeit: 10:00 bis 16:00

Ort: Borschtallee 26, 80804 München

Die JuBi München findet im Willi-Graf-Gymnasium statt und der Eintritt ist frei.


Ort der Veranstaltung